• Jobs Job bei Herrmann + Laux GmbH

Schweißer (m/w)

Herrmann + Laux GmbH

Rhein-Neckar-Region

Rhein-Neckar-Region

Schweißer (m/w) Herrmann + Laux GmbH Rhein-Neckar-Region Fachgerechte Durchführung von Schweißarbeiten in WIG, E-Hand, oder MAG/MIG nach Zeichnung oder Vorgabe; Herstellen von Stumpf- und Kehlnähten im Rohr- und Blechbereich; Schweißen von verschiedenen Werkstoffen, wie unlegierte und nichtrostende Stähle.

Personalvermittlung | Arbeitnehmerüberlassung | Personalberatung Schweißer (m/w) Für Einen Unserer Kunden Aus Der Rhein-neckar-region Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Schweißer (m/w) Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und Darauffolgender übernahme Unser Kunde Ist Ein Unternehmen Aus Dem Behälter- Tank- Und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Fachgerechte Durchführung Von Schweißarbeiten In Wig E-hand Oder Mag/mig Nach Zeichnung Oder Vorgabe Herstellen Von Stumpf- Und Kehlnähten Im Rohr- Und Blechbereich Schweißen Von Verschiedenen Werkstoffen Wie Unlegierte Und Nichtrostende Stähle Beherrschung Der Schweißarbeiten Auch In Zwangslage Bei Bedarf Vorrichten Der Zu Schweißende Konstruktionen Und Anlagenteile Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Handwerkliche Ausbildung Im Metallbereich Gute Schweißkenntnisse In Wig E-hand Oder Mag/mig Bis Zu 10 Mm Materialstärke Die Notwendige Schweißprüfung Kann Vor Ort Abgelegt Werden Erfahrung Im Rohr- Oder Anlagenbau Ist Von Vorteil Eine Genaue Und Technisch Einwandfreie Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Das Erwartet Sie: Leistungsgerechte Vergütung Durch übertarifliche Bezahlung Sicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sozialleistungen Wie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Dank Gleitzeit Individuelle Betreuung Durch Erfahrene Personaler Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Direkt über Unser Online Formular Gerne Steht Ihnen Hr Heyer Unter Tel: 0621 / 670320 Für Erste Fragen Zur Verfügung E-mail: Bewerbung@-de Www-de Schweißer Konstruktionsmechaniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Schweißerpass Schweißen WIG Schlosser Blechschlosser Rohrleitungsbauer Schweißfachmann Qualität Fertigung MIG MAG Schweißer (m/w) Fachgerechte Durchführung Von Schweißarbeiten In WIG E-Hand Oder MAG/MIG Nach Zeichnung Oder Vorgabe Herstellen Von Stumpf- Und Kehlnähten Im Rohr- Und Blechbereich Schweißen Von Verschiedenen Werkstoffen Wie Unlegierte Und Nichtrostende Stähle Rhein-Neckar-Region Schweißer Konstruktionsmechaniker Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Schweißerpass Schweißen WIG Schlosser Blechschlosser Rohrleitungsbauer Schweißfachmann Qualität Fertigung MIG MAG

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schichtleiter (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Mannheim)

IT-Systemadministrator (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)

Projektingenieur - Elektrotechnik (m/w/d)
   Air Liquide (Ottendorf-Okrilla)